BSC Acosta Damen bereiten sich auf die Saison 2024/2025 vor

In der Saison 2021/2022 haben wir unsere Mannschaft leider aus dem Spielbetrieb zurückziehen müssen, da uns Corona noch immer begleitet hat. 

Nach einem weiteren personellen Umbruch haben wir in der Saison 2022/2023 wieder in der Landesliga gespielt, auch wenn wir nur einen kleinen Kader hatten.

In der Saison 2023/2024 sind wir zunächst wieder in der Landesliga gestartet. Bedingt durch Verletzungen und Umzüge, mussten wir leider im Januar 2024 unsere Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurückziehen. Nun hoffen wir, dass wir noch ein paar neue Spielerinnen dazugewinnen können, um in der nächsten Saison wieder am Spielbetrieb teilnehmen zu können. Bis dahin wollen wir im Training unser Mannschaftsspiel verbessern und gerne auch mal ein paar Unternehmungen abseits des Basketball durchführen. Wir sind zwar schon viele Spielerinnen, aber viele können aus beruflichen und familiären Gründen nicht immer dabei sein.

Im Training wird neben Kondition auch großen Wert auf Spaß, Technik, Zusammenspiel und Teamgeist gelegt.

Du bist sportlich, mindestens 17 Jahre alt und hast Lust, Basketball im Verein zu spielen?? Oder Du hast bereits einmal Basketball gespielt??

Wir laden Dich hiermit herzlich ein, bei einem unserer Trainingstermine vorbeizuschauen! Wir freuen uns auf Dich!

Wir sind zwischen 20 und 40+ Jahre alt.
Wir sind: Ahlke, Andrea, Annabelle, Caro, Christine, Fenja, Ilka, Ines, Julia, Leo, Mareike, Nadine, Narindra, Nele, Olina, Rola, Susi und Valentina.

Bitte melde Dich bei Ilka:

E-Mail: lkawehrstedt(at)aol.com

Nächste Spiele

RL-Herren
Fr. 08.03.2024, 20:00 Uhr
Turnhalle WIlhelm Gymnasium
 BSC Acosta vs. Schapen Sharks 2